Physiotherapie Am Johannesturm
Kinesiologie · viscerale Osteopathie · manuelle Therapie · Cranio-Sacral-Therapie

News


Zurück zur Übersicht

01.03.2021

Werde Teil unseres Physio-Teams!

Wir suchen dich als Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Warum du bei uns arbeiten solltest?
Bei uns bekommst du…
… 30 Tage Urlaub
… ein sympathisches, motiviertes Team
… regelmäßige Teamevents
… die Chance, auch mal außerhalb der Praxis zu arbeiten, z. B. für Künstler oder Profisportler
… offene Kommunikations- und Feedbackkultur
… regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
… Mitspracherecht, denn jede Meinung zählt

Klingt das gut für dich? Dann sende uns jetzt eine kurze Bewerbung per E-Mail an info@physioschallert.de! Wenn du vorab noch Fragen hast, ruf uns gern unter 0361 64430073 an oder komm einfach vorbei und schau dir unsere schöne Praxis an. Wir freuen uns auf dich!

 Anzeige


Zurück zur Übersicht


Unsere Philosophie

 

Wir sehen den Körper in seiner Gesamtheit und behandeln 

Muskeln, Bewegungsapparat, Nerven und Organe. 

Dadurch erreichen wir eine langfristige Verbesserung Ihrer Beschwerden.

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email
Info